close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

NCIS: Die dramatischen Ausstiegsgründe der Stars!

Die NCIS-Crew hat sich im Laufe der Jahre stark verändert. Doch was waren die Gründe der Darsteller, aus der Erfolgsserie auszusteigen?

Pauley Perrette bei NCIS
Die "NCIS"-Crew musste bereits einige Verluste hinnehmen. Das sind die Gründe hinter dem Ausscheiden der Darsteller. Foto: Getty Images

Nicht jeder ist dafür gemacht, bei einer langlebigen Serie mitzumachen. Für manche ist das stetige Arbeitspensum zu hoch, andere fühlen sich nach gewisser Zeit nicht mehr mit ihrer Figur verbunden. So auch bei NCIS.

Die seit 2003 laufende Krimi-Serie hat bereits einige Besetzungswechsel hinter sich, gerade bei den Hauptrollen. Wir haben für euch die interessantesten Gründe für den Ausstieg verschiedener Darsteller in diesem Video zusammengefasst:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt