Serien

NCIS: Der nächste Ausstieg steht fest!

Die Fans mussten in den letzten Jahren von vielen NCIS-Darstellern Abschied nehmen. Jetzt verkündet auch diese Schauspielerin ihren Ausstieg und verlässt die Serie.

NCIS New Orleans Navy CIS Cast
Ein NCIS-Star verlässt die Serie. | CBS

 

Nachdem Zoe McLellan alias Meredith Brody den „Navy CIS“-Ableger „NCIS: New Orleans“ bereits nach der zweiten Staffel verlassen hatte, verkündet nun auch Sonja-Percy-Darstellerin Shalita Grant ihr Serien-Aus.

 

Shalita Grant verlässt „NCIS: New Orleans“

Die Schauspielerin zählte seit Staffel 2 zum Hauptcast, nachdem sie in der ersten Staffel schon eine wiederkehrende Rolle hatte. In Folge 17 der vierten Staffel wird Shalita Grant zum letzten Mal als Sonja Percy zu sehen. Die Episode wird am 3. April in den USA ausgestrahlt.

Laut „Variety“ wurde der Abschied von Grant und den Produzenten einvernehmlich entschieden. „Es ist einfach Zeit für eine Veränderung. Es geht darum, zum nächsten großen Ding überzugehen“, erklärt Shalita Grants Manager Didi Rea den Ausstieg.

Momentan läuft in Deutschland noch die dritte Staffel von „NCIS: New Orleans“ jeden Freitag um 21:15 Uhr auf Kabel 1.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!