Serien

NCIS: Das sind die Partner der Stars

Im Fernsehen ist für die "NCIS"-Crew zwischen allen möglichen Mordfällen nur wenig Zeit für Liebeleien. Doch wie sieht es bei den Stars privat aus?

ncis navy cis pauley perrette mark harmon abby sciuto gibbs
Im Fernsehen ist für die "NCIS"-Crew zwischen allen möglichen Mordfällen nur wenig Zeit für private Liebeleien. Doch wie sieht es bei den Stars privat aus? Bild: CBS

Auch wenn es hin und wieder angesprochen wird - das Privatleben unserer Lieblingsermittler spielt in "NCIS" meist die zweite Geige. Gerade bei Gibbs (Mark Harmon) ist das absolut nachzuvollziehen.

Der Kopf des Teams hatte in der Liebe nicht unbedingt ein glückliches Händchen. DIe Geschichten über seine diversen Ex-Frauen sind legendär. Umso spannender ist, dass es im wahren Leben ganz anders aussieht. Darsteller Mark Harmon ist bereits seit über 30 Jahren mit der "Mork vom Ork"-Schauspielerin Pam Dawber verheiratet. Zusammen haben die beiden zwei Söhne.

NCIS Mark Harmon Pam Dawber
Mark Harmon und Pam Dawber Bild: Getty Images

In Deutschland bekommt man momentan noch die letzten Folgen mit Abby zu sehen. Deren Schauspielerin Pauley Perrette hatte sich erst letztes Jahr von ihrem langjährigen Freund und Verlobten Thomas Arklie getrennt.

NCIS Pauley Perrette Thomas Arklie
Pauley Perrette und Thomas Arklie Bild: Getty Images

Michael Weatherly war als Anthony DiNozzo bis 2016 aus der Crew kaum wegzudenken. Von 1995 bis 1997 war Weatherly bereits mit der Schauspielerin Amelia Heinle verheiratet, erst 2009 tratt er mit Bojana Jankovic wieder vor den Altar.

NCIS Michael Weatherly Bojana Jankovic
Bojana Jankovic und Michael Weatherly Bild: Getty Images

Seit der zweiten Staffel ist Tim McGee (Sean Murray)  ein fester Bestandteil von "NCIS". Seit der elften Staffel entwickelte sich seine Beziehung zur Kryptologin Delilah (Margo Harshman) immer weiter, inzwischen ist er Vater von Zwilingen. Im wahren Leben ist Sean Murray ähnlich erfolgreich. Seit 2005 ist er mit Carrie James verheiratet, das Paar hat eine Tochter und einen Sohn.

NCIS Sean Murray Carrie James
Sean Murray und Carrie James Bild: Getty Images
 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!