Stars

NCIS: Das sind die berühmten Ex-Freund/innen der Darsteller

Die NCIS-Stars waren schon mit einigen bekannten Promis aus Film und Fernsehen zusammen. Wir haben die überraschendsten Paare für euch herausgepickt.

NCIS Cast 2007
NCIS- Stars und ihre berühmten Ex-Partner und -Partnerinnen. Bild: Michael Buckner/GettyImages

In NCIS, Staffel 16 entwickelt sich gerade eine neue Liaison zwischen den Agenten Bishop (Emily Wickersham) und Torres (Wilmer Valderrama). Auch zwischen Anthony DiNozzo (Michael Weathlerly) und seiner Kollegin Ziva (Cote de Pablo) funkte es vor deren Serien-Aus gewaltig. 

Doch nicht nur in der Crime-Serie sind Liebe und Beziehung immer wieder Thema, auch privat haben die Darsteller in dieser Hinsicht natürlich schon einiges erlebt. Wir stellen euch drei berühmte Ex-Partner und Ex-Partnerinnen von (ehemaligen) NCIS-Stars vor. 

 

NCIS: Michael Weatherly alias DiNozzo war mit Jessica Alba zusammen

Michael Weatherly ist heute glücklich mit seiner Frau Bojana. Zuvor war der DiNozzo-Darsteller aber mit einer Schauspielkollegin zusammen: Jessica Alba. Zwischen 2001 und 2003 waren die beiden sogar verlobt.

Weatherly und Alba /Getty Images
 

NCIS-Aussteigerin Jennifer Esposito datete Bradley Cooper

Von Dezember 2006 bis Mai 2007 war dieses Ehepaar ein echter Hingucker: Jennifer Esposito aka Alexandra Quinn und Bradley Cooper! Die Ehe hielt nur fünf Monate.

Esposito und Cooper /Getty Images
 

NCIS: Wilmer Valderrama alias Nick Torres und Demi Lovato

Wilmer Valderrama aka Agent Torres hatte schon einige Promi-Ladies an seiner Seite. Zwischen 2010 und 2016 war Wilmer Valderrama mit Demit Lovato zusammen.

Valderrama und Lovato  /Getty Images

In der Vergangenheit soll er während der Dreharbeiten zu "Die wilden Siebziger" Mila Kunis gedatet haben. Danach folgten Jennifer Love Hewitt, Mandy Moore und Mischa Barton.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt