Stars

NCIS: DAS passiert in Staffel 16!

Staffel 16 von "NCIS" steht kurz bevor. Nun gibt es erste Hinweise, wie es mit dem Team um Gibbs (Mark Harmon) weiter geht.

NCIS Staffel 16 Gibbs und Team
Es kommt einiges auf das Team von Gibbs zu in der neuen Staffel CBS

Am 25. September ist es so weit, dann startet die neue Staffel "NCIS" in den USA. Bisher hielten sich alle Beteiligten sehr bedeckt, doch in einem Interview mit TV Line hat Co-Showrunner Frank Cadea einige erste Hinweise gegeben.

So soll die erste neue Folge sich stark auf das Finale von Staffel 15 beziehen. Nach einem Zeitsprung von vier Wochen hat Gibbs eine neue Position mit deutlich mehr Autorität. Das gefällt dem Urgestein der Serie allerdings gar nicht, weswegen er im Verlauf der Staffel sich sogar eine Auszeit gönnen muss.

Außerdem wird Pathologe Ducky (David McCallum) wieder vollständig für das Team da sein. Ob das allerdings so gut läuft, jetzt wo sein ehemaliger Assistent Jimmy das Ruder in der Hand hält, bleibt abzuwarten.

Ein ganz besonderes Detail lies sich der Schreiber noch entlocken. Denn seiner Ansicht nach wurde zu lange nichts mehr mit den Exfrauen von Gibbs gemacht und dass man definitiv mit ihnen rechnen muss.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt