Stars

NCIS: Darum steigt Pauley Perrette wirklich aus

Es war ein Schock für alle Fans von "Navy CIS": Pauley Perrette wird nach Staffel 15 die beliebte Krimiserie verlassen! Wie genau ihre Rolle Abby die Show verlassen wird, ist noch nicht bekannt. Jetzt kommt aber raus, warum sich Pauley Perrette für einen Abschied entschieden hat.

Pauley Perrette
Pauley Perrette verlässt NCIS - und das ist der Grund. Foto:
 

Pauley Perrette wird Bäckerin

In einem Statement Anfang Oktober hatte die beliebte Schauspielerin bereits erklärt, dass sie bereits vor einem Jahr die schwere Entscheidung getroffen habe. In der Nachricht auf Facebook erklärte sie, dass sie weder eine Kosmetiklinie rausbringen wolle, noch es Stress mit den Produzenten der Serie gegeben habe.

Einen Grund für den Ausstieg blieb der beliebte TV-Star seinen Fans bisher aber schuldig. Doch jetzt will die Seite "National Enquirer" erfahren haben, dass Pauley Perrette das Set der Serie gegen die Backstube eintauschen möchte. Sie will sich voll und ganz auf ihre Bäckerei in New York konzentrieren.

 

Sie will mit Hollywood nichts mehr zu tun haben

Angeblich möchte die Darstellerin Hollywood komplett den Rücken kehren. "Das Leben hier war alles andere als leicht für Pauley. Sie hatte einen tollen Lauf bei NCIS, aber sie sehnt sich nach einem einfacheren Leben in New York und sie ist bestrebt, wieder in die Küche zurückzukehren", so der Insider.

Bereits 2011 eröffnete Pauley Perrette "Donna Bell's Bake Shop", in dem sie viele Gerichte verkauft, die sie von ihrer Mutter gelernt hat. Der Laden gehört seitdem zu den Geheimtipps im Big Apple. Mit ihrem Geschäft möchte sich die Schauspielerin laut Freunden von der verrückten Welt erholen, in denen sie die letzten Jahre gelebt hat.

 

Pauley Perrette ist seit 2003 bei NCIS

"Pauley [...] hat die seltsamen Menschen satt, mit denen sie zu tun hatte. Sie will einfach nur die Cupcakes ihrer Mutter riechen und sich wieder sicher fühlen", erklären ihre Vertrauten. Angeblich soll die Darstellerin immer noch mit einem Erlebnis von 2015 zu kämpfen haben.

Damals wurde sie von einem Obdachtlosen in ihrem Vorgarten angegriffen.Und auch eine weitere schlimmere Erfahrung hat den Alltag von Pauley Perrette geprägt. Ihr Ex-Mann Francis Shivers stalkte sie so schlimm, dass ein Kontaktverbot gegen ihn erwirkt werden musste.

Pauley Perrette spielte seit 2003 die Rolle der extrovertierten Forensikerin Abby Sciuto. Neben ihrem Ausstieg wurde auch über einen Abschied von Hauptdarsteller Mark Harmon aufgrund seiner Gesundheit diskutiert. 

 

Alle Neuigkeiten zur akutellen Staffel von NCIS findet ihr auf der Übersichtsseite Staffel 15 Navy CIS. Neue Bilder von Gibbs, sowie Informationen zu Neueinsteigerin Maria Bello gibt es unter den unterlegten Links.  



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!