Stars

NCIS: Coté de Pablo alias Ziva spricht über Comeback

Navy CIS“: Ziva wird bei NCIS schmerzlich vermisst. Nach Pauley Perrettes Ausstieg wünschen sich die Fans Coté de Pablos Comeback. Ist es endlich soweit?

"Navy CIS": Sat.1 zeigt elfte Staffel mit Zivas Abschied im Januar
NCIS: Coté de Pablo alias Ziva spricht über Comeback

Von 2005 bis 2013 spielte Coté de Pablo in der Crime-Serie NCIS die Rolle der ehemaligen Mossad-Agentin Ziva David. Nach 188 Folgen verließ die Schauspielerin dann zum Leidwesen der Fans die Show.

Seitdem gibt es immer wieder Gerüchte um ein Comeback. Das ist zwar nicht direkt in Planung, doch de Pablo scheint ihre Rückkehr zu NCIS nicht auszuschließen.

Wie „Promipool“ unter Berufung auf das italienische News-Portal „Nocturno“ berichtet, soll de Pablo sich erst kürzlich zu einem möglichen Comeback geäußert haben.

Zwei interessante Dinge soll die 38-Jährige laut „Promipool“ zu „Nocturno“ gesagt haben: „Manchmal wäre ich ‚Ziva‘ gern ähnlicher und in einem gewissen Sinn steht sie für den Teil von mir, den ich in meinem Alltag unterdrücke. In meinem täglichen Leben lasse ich Raum für Gelassenheit; versuche unbeschwert zu sein und die schönen Dinge im Leben zu schätzen.“

Das viel interessantere Zitat lautet jedoch: „Denjenigen, die auf mein Comeback zur Serie hoffen, kann ich nur sagen, dass ich es zu dem Zeitpunkt nicht weiß, aber man sollte nichts ausschließen.“

Sollte die Schauspielerin letzteres wirklich geäußert haben, stehen die Chancen auf eine Rückkehr zu NCIS vielleicht gar nicht so schlecht.

 

NCIS: Alle News zu Staffel 15

Alle News zu NCIS Staffel 16, Abbys Ausstieg sowie Pauley Perrettes Plänen nach ihrem Serien-Aus gibt es mit einem Klick auf die unterlegten Links.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt