Serien

NCIS: Besonderes Outing!

Navy CIS NCIS Cast
NCIS: Bald feiert Staffel 16 Premiere. CBS

NCIS gehört zu den weltweit beliebtesten Serien überhaupt. Jetzt outete sich eine hohe Persönlichkeit als Fan der CBS-Serie.

 

NCIS: Fan-Geheimnis verraten

Bald geht in NCIS in seine 16. Staffel. Dass die Serie trotz großer Serienkonkurrenz immer noch besteht, hat sie vor allem ihren treuen Fans zu verdanken. Jetzt hat sich eine besondere Person als Anhänger der Crime-Serie verraten.

Auf die Frage hin, wie Prime Ministerin Theresa May sich von ihrem stressigen Job erholt, gibt die Politikerin eine klare Antwort: Sie geht gerne spazieren, kocht und: schaut gerne NCIS.

Trotz der zahlreichen britischen Crime-Serien wie Luther oder Marcella, hat die Prime Ministerin ein amerikanisches Format zu ihrem Favoriten auserkort.

Das weiß auch der britische Schauspieler Duane Henry zu schätzen. Als er von dem besonderen Fan erfuhr, fühlte er sich sehr geehrt, sagte er gegenüber BBC Radio 5 Live. Er spielte bis Staffel 15 Clayton Reeves in der Serie.

Die geplante 16. Staffel wird ohne ihn und Pauley Perrette auskommen müssen (Er starb den Serientod, sie verließ daraufhin das NCIS-Team).

 

NCIS: Alle News zu Staffel 15

Alle News zu NCIS Staffel 16, Abbys Ausstieg sowie Pauley Perrettes Plänen nach ihrem Serien-Aus gibt es mit einem Klick auf die unterlegten Links.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt