Serien

NCIS bald zurück im deutschen Free-TV | Sender, Sendetermin und Start

Die 15. Staffel der Crime-Serie „Navy CIS“ ist bald im deutschen Free-TV zu sehen. Auch „NCIS: Los Angeles“ kehrt zurück. Sender und Sendetermin.

NCIS Cast 2007
NCIS bald zurück im deutschen Free-TV | Sender, Sendetermin und Start. Foto: Michael Buckner/GettyImages
 

NCIS-Fans dürfen sich freuen. Obwohl die Serie rund um Agent Leroy Gibbs (Mark Harmon) und sein Team seinem deutschen Heimsender zuletzt nicht einmal annähernd so viele Einschaltquoten einbrachte wie noch vor einigen Jahren, dürfen die Gibbs, McGee und Co. auf Sat.1 weiterermitteln.

Nachdem die letzte Folge von NCIS zuletzt im Januar auf Sat.1 zu sehen war, geht es am 1. Oktober um 20:15 Uhr mit neuen, spannenden Fällen weiter. Zum Auftakt läuft an diesem Abend die Folge „Zeugin X“ – Folge 7 der 15. Staffel.

Sat. 1 zeigt die Show ab dann immer montags zur Primetime. Somit verdrängt „NCIS“ „MacGyver“ von seinem Sendeplatz. „Navy CIS: L.A.“ wird immer direkt im Anschluss auf dem Kanal laufen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt