Serien

NCIS: Aus diesem tollen Grund ist Maria Bello als Jack Sloane dabei!

So schön: In einem Interview teilte Maria Bello die bewegenden Gründe, weshalb sie die Rolle als Jack Sloane bei NCIS angenommen hat!

Maria Bello
Maria Bello ist ab der 4. Episode der neuen Staffel bei "Navy CIS" dabei!
 

Maria Bello will unbedingt bei ihrer Familie bleiben

Nachdem Maria Bello für ihre früheren Rollen viel reisen musste und selten zuhause war, war ihr klar: Sie will unbedingt in L.A. arbeiten, wo ihre Familie - darunter ihr Sohn Jack - lebt.

 

NCIS ist die Lieblingsserie ihrer Eltern

Als Maria Bello dann den Anruf von NCIS bekommen hat, war klar, dass sie den Job annimmt – unter anderem auch, weil die Serie die liebste ihrer Eltern ist. Nun hat sie einen sicheren Job in ihrer Heimatstadt – und auch ihre Mutter und ihr Vater sind natürlich begeistert von ihrer neuen Rolle!

 

Gibbs und Jackie verstehen sich auf Anhieb

Zu ihrer Rolle als Jackie Sloane verriet sie, dass sie es begrüßt, eine Frau zu spielen, die sich in einer von Männern dominierten Welt behauptet. Außerdem erklärte sie, dass sich Jackie und Gibbs bei „Navy CIS“ auf Anhieb sehr gut verstehen.

 

Alle Infos zur 15. Staffel Navy CIS bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Erste Bilder von Gibbs und Abby bekommt ihr auf gleichem Weg. Dasselbe gilt für News zur Einsteigerin Maria Bello und zum Ausstieg Jennifer Espositos.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt