Serien

NCIS: Alles über Pauley Perrettes evtl. Nachfolgerin Diona Reasonover alias Kasie Hines

NCIS-Neuzugang Diona Reasonove Kasie Hines
NCIS: Diona Reasonover (Kasie) - Alle Infos zu Pauley Perrettes (Abbys) potenzieller Nachfolgerin Foto: GettyImages

Navy CIS“: Nach Pauley Perrettes Ausstieg muss Ersatz her. Stellte NCIS diesen mit Diona Reasonover alias Kasie Hines bereits vor? Alles über den Neuzugang:

In der 17. Folge („One Man's Crash“) der 15. Staffel hatte sie ihr „Navy CIS“-Debüt. Diona Reasonove betrat als Kasie Hines an Duckys Seite die NCIS-Bildfläche.

Vorgestellt wurde sie den Zuschauern als eine Studentin, die Ducky bei seinem Buchprojekt behilflich ist. Doch ihre Rivalität mit Abby Sciuto lässt tief blicken und wird von vielen Fans als Indiz dafür gedeutet, dass Kasie in Abbys Fußstapfen treten wird.

 

Wer ist NCIS-Neuzugang Diona Reasonover?

Diona Reasonove ist eine amerikanische Schauspielerin. Bislang allerdings eine eher unbekannte.

Das liegt vor allem daran, dass Reasonove sich nach Abschluss ihres Schauspielstudiums vor allem auf Theaterbühnen verwirklichte als vor der Kamera.

So spielte sie beispielsweise im Theaterstück „Stick Fly“ die Rolle Tochter einer Hausangestellten, die durch einen teuren Privatschulen-Aufenthalt die Gelegenheit bekommt, ihr Leben umzukrempeln. Dabei spielte Diona so überzeugend, dass Kritiker sie mit Lob überhäuften.

 

Dream come true! Preeeetty cool. #setlife

Ein Beitrag geteilt von Diona Reasonover (@dionareasonover) am

Ihr Fernsehdebüt hatte die junge Schauspielerin in der Serie „Clipped“. Des weiteren war sie 2016 in einer Folge „2 Broke Girls“ zu sehen.

Über Dionas Privatleben ist nicht sehr viel bekannt, außer, dass die 26-Jährige sich als homosexuell outete:

 

True! #straightouttacompton #pride

Ein Beitrag geteilt von Diona Reasonover (@dionareasonover) am

 

NCIS: Diona Reasonover als Abby 2.0?

Je länger man über Diona Reasonover als Pauley Perrettes Nachfolgerin nachdenkt, umso wahrscheinlicher wirkt die Idee. Immerhin hat auch Kasie Hines einen Abschluss in Forensik. Wie praktisch!

Zudem ist auch Kasie ein ganz eigener Typ. Genau wie Abby. Eine graue Maus würde der flippigen Forensikerin als Nachfolgerin nämlich keinesfalls gerecht werden.

Da Perrettes mittlerweile ein echter Star ist und bei den NCIS-Fans äußerst beliebt ist, hätte Diona Reasonover es bei einem Einstieg sicher auch nicht leicht.

Wir sind gespannt, ob sich unsere Theorie bewahrheitet und halten euch auf dem Laufenden.

 

Alle Neuigkeiten zur aktuellen Staffel von NCIS erhaltet ihr auf der Übersichtsseite 15. Staffel Navy CIS. Auf den unterlegten Links bekommt ihr die neuesten Informationen zu Gibbs, Abby sowie Neueinsteigerin Maria Bello und Aussteigerin Jennifer Espositos.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt