Serien

NCIS: Alles über Maria Bello und ihre Rolle als Special Agent Jackie Sloane

Maria Bello ist ab Staffel 15 als Neuzugang in „NCIS“ zu sehen. Nun weiß man endlich den Namen ihrer Rolle. Alles über Maria Bello und Jackie Sloane:

Maria Bello
NCIS: Alles über Maria Bello und ihre Rolle als Special Agent Jackie Sloane.

Navy CIS“ ist und bleibt spannend. Seit 2003 hält uns das NCIS-Team auf Trab, doch den Machern der Serie scheinen die Ideen einfach nicht aus zu gehen. Und das ist gut so!

Nun wird Schauspielerin Maria Bello uns Staffel 15 versüßen. Die 50-Jährige US-amerikanische Schauspielerin wurde 1967 geboren, hat italienisch-polnische Wurzeln und hatte bereits Anfang der Neunziger ihre ersten Auftritte als Schauspielerin.

Bekannt wurde sie durch einen Gastauftritt in „Emergency Room“. Auch in „Coyote Ugly“ war sie mit von der Partie. Auch für ihre Rolle als Prostituierte in „Payback – Zahltag“ wurde Bello von Kritikern gefeiert.

Später war Maria Bello unter anderem in „Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers“, dem genialen Psycho-Thriller „Prisoners“ oder der Serie „Goliath“ zu sehen.

 

NCIS: Maria Bellos Rolle als Special Agent Jackie Sloane

In der Erfolgs-Serie „Navy CIS“ wird Bello nun als Jacqueline Sloane die Handlung der 15. Staffel bereichern. Von ihren Freunden und Bekannten wird Jacqueline Sloan 'Jackie' genannt. Ihre Job-Bezeichnung lautet: Special Agent des NCIS Major Case Response Teams.

Jackie Sloane ist tough, sportlich und selbstbewusst. In den neuen Folgen soll sie sich sogar mit Agent Gibbs (Mark Harmon) anlegen.

Viel spannender ist aber die Tatsache, dass Gibbs und Sloane sogar ein Paar werden sollen.

Da Maria Bello in NCIS, Staffel 15 eine forensischen Psychologin spielt, könnte es gut sein, dass es Jackie Sloane ist, die Gibbs dabei hilft sein Trauma zu überwinden. Dieser hat nämlich nach seiner Freilassung aus der Gefangenschaft in Paraguay mit einer posttraumatischen Belastungsstörung zu kämpfen.  

Ihren ersten Auftritt wird Jackie Sloane in Folge 4 haben. Hier bekommt ihr schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf sie:

"I think you'll like having me around" („Ich galube es wird dir/euch gefallen, mich hier zu haben“) klingt doch schonmal vielversprechend.

Wir freuen uns auf die neuen Folgen mit Maria Bello. Staffel 15 wird spannend...

 

Alle Infos zur 15. Staffel Navy CIS bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Erste Bilder von Gibbs und Abby bekommt ihr auf gleichem Weg. Das Selbe gilt für News zur Einsteigerin Maria Bello und zum Ausstieg Jennifer Espositos.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!