Serien

NCIS: Abby Nachfolgerin | Wird Kasie ein würdiger Ersatz? - So geht es mit ihr weiter

Pauley Perrettes/Abbys Ausstieg wird in Staffel 16 Spuren hinterlassen. Kasie Hines (Diona Reasonover) wird ihren Platz einnehmen. Die neusten Infos!

NCIS: Abby Sciuto (Pauley Perrette) und Kasie Hines (Diona Reasonover)
NCIS: Abby Nachfolgerin | Wird Kasie ein würdiger Ersatz? - So geht es mit ihr weiter Bild: CBS

Die Figur der Kasie, die NCIS-Liebling Abby in Staffel 16 als Forensikerin ablösen wird, konnten wir in Staffel 15 bereits beschnuppern. Viel wissen wir trotzdem nicht über den Neuzugang.

Hier haben wir euch für euch alle Infos über die Schauspielerin und ihre Rolle zusammengestellt:

Die Frage, die Fans jedoch am meisten beschäftigt, ist die nach den Auswirkungen, die der Wechsel auf „Navy CIS“ und das Ermittlerteam rund um Gibbs haben wird.

In einem Gespräch mit „TV Insider“ verriet der ausführende Produzent Frank Fradea, dass wir in Staffel 16 erst einmal Zeit bekommen, um uns an die neue Besetzung zu gewöhnen. Fradea zufolge wird Kasie in den neuen Folgen nämlich erst einmal nur „eine Aushilfskraft in Teilzeit-Anstellung sein“. Dies ändere sich erst nach einigen Folgen, in denen Kasie vorerst nur selten zu sehen sein wird: „Ungefähr in Folge 4 oder 5 erhält sie eine Festanstellung.“

Diese Übergangsphase soll vermutlich nicht nur den Zuschauern helfen sich an das neue Gesicht zu gewöhnen, sondern auch dem NCIS-Team. Immerhin ist Kaisie ein ganz anderer Typ als Abby. Vor allem Gibbs könnte Abbys Art fehlen. Schließlich hatten die beiden immer eine ganz besondere Beziehung.

Ob Kasie Abby ersetzen kann, wird wohl jeder Zuschauer für sich selbst entscheiden müssen. Schauspierin Diona Reasonover scheint jedenfalls einiges auf dem Kasten zu haben. 

Ab dem 25. September können sich erst einmal die US-Amerikaner ein Bild davon machen, ob Kasie Abby eine würdige Nachfolgerin ist. In Deutschland müssen wir leider noch etwas länger auf die neuen Folgen warten.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!