Fernsehen

Nazan Eckes: Total-Veränderung

Die lange Mähne ist ihr Markenzeichen, sogar für Shampoo-Werbung schüttelte sie ihr Haar. Nun hat Nazan Eckes (38) uns mit einer krassen Typveränderung überrascht.

Nazan Eckes
Nazan Eckes (gettyimages) gettyimages

Huch, was ist denn da passiert? Fast hätten wir die Moderatorin nicht erkannt! Die junge Mutter postete ein Foto auf Facebook, das sie mit einem Bob zeigt. „Schnipp Schnapp Haare ab! Wie findet ihr das?“, schrieb die 38-Jährige unter das Bild.

Hat sich Nazan Eckes damit einen Scherz erlaubt? Das glauben zumindest die Fans! „Fake“, schreibt eine Userin. Ein andere kommentiert: „Ich glaub, das ist nur ein Aprilscherz. Das macht Nazan nicht, im Leben nicht“.

 

Schnipp Schnapp Haare ab! Wie findet ihr das? Sehen uns heute um 18 Uhr bei #RTL #Explosiv Kuss Nazan

Posted by Nazan Eckes on Mittwoch, 1. April 2015
Verräterisch ist das Foto schon: Es sind keine Spitzen zu sehen, die Haltung der Hand wirkt fast etwas unnatürlich. Vielleicht hat die Moderatorin ihre Haare ja nur geschickt hochgesteckt oder das Bild mit Photoshop bearbeitet?!

Ob echt oder unecht, der Bob steht ihr in jedem Fall gut. Genaueres werden wir wohl erst heute Abend 18 Uhr bei "Explosiv" erfahren …


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt