Serien

Navy CIS: Wann geht es mit Staffel 15 auf Sat. 1 weiter?

Navy CIS NCIS Cast
Navy CIS: Wann ist die Serie auf Sat. 1 zu sehen? CBS

Im Januar lief die letzte Folge. Wann geht es mit Navy CIS Staffel 15 auf Sat.1 weiter? Bei uns erfahrt ihr alle Hintergründe.

 

Navy CIS: Staffel 15 auf Sat.1

Während Navy CIS-Fans in Amerika gerade eine Pause ihrer Lieblingsserie aufgrund der Olympischen Spiele hinnehmen müssen, warten auch die Fans in Deutschland gespannt auf die neuen Folgen der 15. Staffel.

Zuletzt hatte Sat.1 am 29. Januar 2018 die letzte Folge gezeigt - und dann in der Mitte von Staffel 15 eine Pause eingelegt. Die sechste Folge mit dem Titel "Trapped: Funker Jaybird" war damit die letzte Episode, die die deutschen Fans zu sehen bekamen.

Doch wann kehrt die Serie zu Sat. 1 zurück? Auf der Webseite des Senders ist derzeit nur zu lesen: "Das 'NCIS'-Team macht derzeit Sendepause und meldet sich im Frühjahr zurück." Auf einen genauen Sendetermin müssen wir derzeit also noch warten.

Achtung, Spoiler! Wie es in Folge 7 mit dem NCIS-Team weitergeht, erfahrt ihr mit Klick auf den Link.

 

"Navy CIS: L.A.": Staffel 9 auf Sat.1

Ganz auf das Navy CIS-Universum müssen die Fans aber nicht verzichten. Am Montag, 12. Februar endet zwar die achte Staffel von "Navy CIS: L.A:", die Serie kehrt aber bereits am 19. Februar mit dem Auftakt der neunten Staffel auf Sat.1 zurück. Also müssen zumindest die Fans von G. Callen (Chris O'Donnell) und Sam Hanna (LL Cool J) nicht lange auf eine Fortsetzung warten.

Die neuen Folgen werden wie gewohnt am Montag, den 19. Februar um 21.15 Uhr gezeigt. Um 20.15 Uhr wird eine neue Folge von "Lethal Weapon" ausgestrahlt.

 

NCIS Staffel 15: Alle Infos

Alle Infos zur 15. Staffel Navy CIS bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Erste Bilder von Gibbs und Abby bekommt ihr auf gleichem Weg. Das Selbe gilt für News zur Einsteigerin Maria Bello und zum Ausstieg Jennifer Espositos

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt