Serien

Navy CIS-Star Pauley Perrette erklärt ihre Twitter-Abwesenheit

Pauley Perrette - NCIS - Abby
Pauley Perrette wird NCIS verlassen. Bild: David Livingston / GettyImages

Fans mussten lange auf Pauley Perrettes Reaktion auf die aktuelle Episode von Navy CIS warten. Die Schauspielerin enttäuscht ihre Fans aber nicht und erklärt sich auf Twitter.

 

Pauley Perrette verlässt NCIS

Es ist schon länger bekannt, dass Pauley Perrette aka Abby Sciuto sich vom Cast von Navy CIS nach Staffel 15 verabschieden wird. Umso mehr wollen die Fans jede Einzelheit über ihr derzeitiges Leben erfahren und möchten so viel wie möglich mit ihr in Kontakt stehen. 

Die Fans waren entäuscht, als die Schauspielerin nicht sofort auf die aktuelle Folge auf Twitter reagierte. Doch die Erklärung für ihre Abwesenheit gab Pauley prompt selbst. Sie twitterte: "Hey! Ich bin derzeit viel am Set. Ich kam erst gegen 23 Uhr dazu, die neue Folge zu gucken!"

Entwarnung also für die Fans. Pauley Perrette wird auch weiterhin aktiv bei Social Media sein. Sie postete sogar gleich noch ein Bild von ihr in ihrer Rolle als Abby - mit neuen Samtbändern im Haar.

Fans können sich also auf die nächsten Folgen mit Pauley freuen - bis es dann heißt: Abschied nehmen.

 

Navy CIS: Alles zu Staffel 15

Alle Infos zur 15. Staffel Navy CIS bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Erste Bilder von Gibbs und Abby bekommt ihr auf gleichem Weg. Das Selbe gilt für News zur Einsteigerin Maria Bello und zum Ausstieg Jennifer Espositos. Was ihr sonst zu NCIS - Staffel 15 wissen müsst, seht ihr im nachfolgenden Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt