Serien

„Navy CIS“ – Staffel 16: Ekel-Schock – So hart war NCIS noch nie

In NCIS, Staffel 16 kommt ein echter Schocker auf uns zu. Denn Gibbs und Co. machen in Folge 2 ihren bislang grausigsten Fund. Achtung, Ekel-Alarm!

NCIS: Opfert sich Gibbs für McGee
„Navy CIS“ – Staffel 16: Ekel-Schock – So hart war NCIS noch nie! Adam Taylor / © 2016 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved

In den USA ist „Navy CIS“ endlich zurück, doch die neue Staffel ist nichts für schwache Nerven. Wie die Sneak-Peak zu Folge 16x02 zeigt, stoßen Bishop, Harmon, Torres, McGee und Co. bei ihrem neuesten Fall an ihre Grenze, denn die Ermittler entdecken eine stark verweste Leiche in einem Whirlpool.

Wie sich später herausstellt, handelt es sich um einen Navy-Lieutenant. Weshalb die Episode den Titel “Love Thy Neighbor” (“Liebe deinen Nachbarn/Nächsten”) trägt, zeigt sich, als Gibbs und sein Team bei der Befragung der Nachbarn pikante Details über den Lieutenant herausfinden.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt