Serien

„Navy CIS“ - Staffel 16: Diese Überraschungen erwarten euch heute

Heute Abend dürfen sich Grusel-Fans auf eine ganz besondere NCIS-Folge einstellen. So gruselig und unterhaltsam wird Folge 16x06Killer im Spiegel".

ncis navy cis pauley perrette mark harmon abby sciuto gibbs
„Navy CIS“ - Staffel 16: In Folge 6 erwartet euch eine Überraschungen! Bild: CBS

Halloween ist schon lange vorbei, doch bei NCIS wird es heute Abend auf SAT.1 trotzdem gruselig. Das liegt daran, dass der Sender heute die Halloween-Folge ausstrahlt, die in den USA pünktlich im Grusel-Monat Oktober erschien.  In der 6. Folge der 16. Staffel, im Original “Beneath the Surface” - erwarten uns einige Grusel-Highlights.

 

NCIS: Torres (Wilmer Valderrama) erlebt seinen persönlichen Halloween-Horror

Für Torres wird der Fall, um den sich die Folge am 30. Oktober dreht, nicht nur schockierend, sondern vor allem emotional belastend. Das Mordopfer des aktuellen NCIS-Falls ist nämlich ein alter Freund des Ermittlers. Was hatte sein Freund auf der Toilette einer Raststätte zu suchen und wieso mussten die beiden Männer dort ihr Leben lassen?

Torres, der eigentlich eine harte Schale hat, zeigt sich in “Beneath the Surface” von einer verletzlicheren, weicheren Seite.

Vielleicht kommt es dadurch auch zu einer weiteren Annäherung mit Kollegin Bishop, da zwischen den beiden schon seit geraumer Zeit die Funken fliegen.

 

NCIS: Jimmy (Brian Dietzen) glaubt an Geister

Jimmy sorgt in Folge 6 für gute Unterhaltung, da er der Meinung ist, in seinem Labor spuke es plötzlich. Der Grund: Laborzubehör wechselt magisch den Platz. Statt davon auszugehen, dass Kasie Dinge von A nach B trägt, halt Jimmy die Geister-Erklärung für wesentlich plausibler.

Wer Abby Sciuto (Pauley Perrette) vermisst, wird es anlässlich dieser (verspäteten) Halloween-Folge trotz vieler Highlights besonders schwer haben, denn Abby war ein großer Fan des Grusel-Feiertags und ließ sich jedes Jahr etwas Neues einfallen. Auch Kasies vermeintlicher Streich wird darüber nicht hinwegtäuschen können...

Im Teaser-Trailer zur neusten NCIS-Folge seht ihr, welche gruseligen und skurrilen Momente euch außerdem in „Killer im Spiegel“ erwarten.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!