Serien

Navy CIS Staffel 15: Wird Mark Harmon alias Gibbs wirklich aussteigen?

NCIS: Gibbs und Bishop
Navy CIS bald ohne Mark Harmon alias Gibbs (rechts)? Bild: CBS

Wie jetzt bekannt wurde, läuft sein Vertrag bald aus: Doch wird Mark Harmon wirklich die CBS-Erfolgsserie Navy CIS verlassen?

 

Mark Harmon: Verlässt er nach Pauley Perrette NCIS?

Wir können uns an den Gedanken einfach nicht gewöhnen. Nach der Schock-Nachricht, dass Pauley Perrette Navy CIS den Rücken kehren wird, wird bereits über den nächsten Ausstieg spekuliert.

Mark Harmons Vertrag bei der CBS-Serie läuft bald aus, wie "inquisitr.com" berichtet. Danach wird er sich entscheiden, ob er bleibt oder geht. 

Schon nach Staffel 14 waren die Fans besorgt, dass Mark Harmon aufgrund gesundheitlicher Probleme die Serie verlassen wird. Er wirkte während der Folgen ungewohnt abgemagert. Doch er belehrte sie eines Besseren - und kehrte für Staffel 15 zurück. Hoffen wir, dass der Gibbs-Darsteller uns auch dieses Mal wieder überraschen wird. Und dass auch die Serienmacher mitspielen und eine neue Staffel verkünden werden.

 

Alle Neuigkeiten zu Navy CIS Staffel 15

Alle Neuigkeiten zur aktuellen Staffel von NCIS erhaltet ihr auf der Übersichtsseite 15. Staffel Navy CIS. Auf den unterlegten Links bekommt ihr die neusten Informationen zu Gibbs, Abby sowie Neueinsteigerin Maria Bello und Aussteigerin Jennifer Espositos. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt