Serien

Navy CIS Staffel 15: Überraschende Baby-News!

Damit hatte keiner gerechnet: In der aktuellen Folge von NCIS Staffel 15 erfährt Tim McGee überraschende Neuigkeiten. Es hat mit der Schwangerschaft von Ehefrau Delilah zu tun.

McGee (Sean Murray) aus NCIS
Tim McGee wird bald Vater. Bild: CBS
 

NCIS: McGee wird Papa

McGee (Sean Murray) kann es einfach nicht erwarten. er möchte unbedingt das Geschlecht seines Babys erfahren - und hackt sich in die Arztpraxis ein. Doch was er herausfindet, ist mehr als eine Überraschung.

Als die Kollegen nachfragen, wieso McGee so geschockt ist, hat er die Antwort parat: Denn das Ultraschallbild zeigt, dass der Nachwuchs ein Junge UND ein Mädchen ist. McGee und Delilah Fielding (Margo Harshman) bekommen Zwillinge!

 

Tim McGee und Delilah Fielding: Doppeltes Baby-Glück

Die Fans zeigten sich nach der Ausstrahlung von NCIS auf Twitter begeistert von der Neuigkeit. Sie können es kaum abwarten, McGee im Baby-Stress zu sehen und spekulieren sogar schon darüber, wie die Zwillinge heißen werden.

Wir sind gespannt, wann wir die Namen erfahren werden und wie sich McGee als Zwillingspapa schlagen wird.

 

NCIS Staffel 15: Alle News

Alle Neuigkeiten zur akutellen Staffel von NCIS erhaltet ihr auf der Übersichtsseite 15. Staffel Navy CIS. Auf den unterlegten Links bekommt ihr die neusten Informationen zu Gibbs, Abby sowie Neueinsteigerin Maria Bello und Aussteigerin Jennifer Espositos. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt