Serien

Navy CIS Staffel 15: Termin für Finale steht fest!

CBS hat jetzt endlich verkündet, wann die 15. Staffel von NCIS ihr Finale feiert!

NCIS Bello Gibbs
NCIS: Dann läuft die letzte Folge der 15. Staffel. CBS
 

NCIS: Ende Staffel 15 verkündet

Fans spekulierten schon länger, wann die ereignisreiche 15. NCIS-Staffel zu Ende gehen wird. Jetzt spannt CBS die Zuschauer nicht länger auf die Folter: Am Dienstag, 22. Mai 2018 wird die letzte Folge ausgestrahlt.

So richtig wünschen wir uns das Finale aber nicht herbei. Denn: Zum einen müssen wir uns dann von Pauley Perrette aka Abby Sciuto endgültig verabschieden.

Zum anderen wurde noch nicht offiziell bestätigt, dass die Serie in eine 16. Staffel gehen wird. Doch angesichts der guten Quoten und der weltweiten Fanbase wird sich es CBS wohl nicht entgehen lassen, seinen Erfolgshit in die Verlängerung zu schicken.

Der Sender verriet noch weitere finale Termine für seine Serien: Staffel 11 von "The Big Bang Theory" endet am 10. Mai, Staffel 8 von "Hawaii Five-O" am 18. Mai und Staffel 9 von "NCIS: Los Angeles" am 20. Mai.

 

NCIS Staffel 15: Alle News

Alle Neuigkeiten zur aktuellen Staffel von NCIS erhaltet ihr auf der Übersichtsseite 15. Staffel Navy CIS. Auf den unterlegten Links bekommt ihr die neuesten Informationen zu Gibbs, Abby sowie Neueinsteigerin Maria Bello und Aussteigerin Jennifer Espositos. 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt