Serien

Navy CIS Staffel 15 Episode 14: Joe Spano kehrt erneut als Fornell zurück!

NCIS: Tobias C. Fornell (Joseph Peter Spano)
NCIS mit Joe Spano Bild: CBS

Bereits in NCIS Staffel 15 Episode 7 hatten wir das Vergnügen: Jetzt kehrt Joe Spano aka Agent Fornell noch einmal zu NCIS zurück!

 

NCIS: Comeback für Joe Spano

Das NCIS-Team arbeitet bei seinem nächsten Fall mit einem bekannten Gesicht zusammen: Joe Spano wid erneut den ehemaligen FBI Agent "T.C." Fornell spielen!

In der Folge "Keep Your Friends Close" muss Gibbs den Tod eines vermissten Navy Commanders aufklären. Dazu soll er auch Fornell befragen, der den Commander als Privatdetektiv gesucht hatte.

 

NCIS Episode 14: Noch ein Gastauftritt

In der Folge wird es noch einen Gastauftritt geben: Kevin Pollak wird Albert Hathaway, einen Investmentberater, spielen. Er wird von Torres und Bishop zu dem Mordfall befragt.

Folge 14 wird am Donnerstag, 6. Februar 2018 auf CBS augestrahlt. Danach müssen sich die NCIS-Fans auf eine längere Pause einstellen. Der Sender wird aufgrund der Olypmischen Spiele eine NCIS-Pause einlegen. Umso schöner, dass die letzte Folge vor der Pause noch mit zwei neuen/alten Charakteren aufwartet.

 

Navy CIS: Alle News zu Staffel 15

Alle Infos zur 15. Staffel Navy CIS bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Erste Bilder von Gibbs und Abby bekommt ihr auf gleichem Weg. Das Selbe gilt für News zur Einsteigerin Maria Bello und zum Ausstieg Jennifer Espositos. Was ihr sonst zu NCIS - Staffel 15 wissen müsst, seht ihr im nachfolgenden Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt