Fernsehen

Navy CIS Staffel 15 Episode 12: McGee zeigt seine Zwillinge!

Ein süßes Geheimnis wird in NCIS Staffel 15 Episode 12 gelüftet: McGee zeigt seine Zwillinge!

NCIS McGee
McGee und sein Nachwuchs

Nachwuchs in der NCIS-Familie: McGee (Sean Murray) und seine Delilah sind frischgebackene Eltern. Nach einer dramatischen Geburt der Zwillinge John und Morgan ist die Familie nun glücklich vereint.

 

NCIS Staffel 15 Episode 12: Stolzer Papa und geheimnisvoller Tod

Die NCIS-Kollegen sind natürlich ganz gespannt, wie die Zwillinge aussehen. McGee, ganz der stolze Papa, hat natürlich ein Foto auf seinem Handy. Da wird sogar Gibbs weich ums Herz und er lächelt bei dem Anblick der Kleinen.

"So süß", entgegnet Bishop dem frischgewordenen Papa. Und wir können ihr nur Recht geben: Die Zwillinge sind wirklich goldig! 

Das Team muss währenddessen den mysteriösen Tod eines Navy Lieutenant aufklären. Die Folge "Dark Secrets" wird am 9. Januar 2018 auf CBS ausgestrahlt.

Seht hier den Trailer zur Folge und werft einen Blick auf den niedlichen Nachwuchs:

 
 

NCIS Staffel 15: Alle News

Alle Neuigkeiten zur aktuellen Staffel von NCIS erhaltet ihr auf der Übersichtsseite 15. Staffel Navy CIS. Auf den unterlegten Links bekommt ihr die neuesten Informationen zu Gibbs, Abby sowie Neueinsteigerin Maria Bello und Aussteigerin Jennifer Espositos. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt