Stars

„Navy CIS“: So viel verdient NCIS-Star Mark Harmon | Sensations-Gehalt

Mark Harmon ist aus NCIS nicht wegzudenken. Eigentlich kaum verwunderlich, dass er so unglaublich viel verdient. Das ist sein Sensations-Gehalt.

"Navy CIS"-Staffel 15: Neuzugang Maria Bello legt sich mit Gibbs an!
„Navy CIS“: So viel verdient NCIS-Star Mark Harmon | Sensations-Gehalt.

US-Schauspieler Mark Harmon alias Leroy Jethro Gibbs zählt zu den beliebtesten Serien-Darstellern überhaupt. Seit 2003 spielt er den Chef-Ermittler des U.S. Naval Criminal Investigative Service.

Obwohl man den 67-Jährigen also ohnehin auf der Liste der Bestverdiener der US-amerikanischen Fernsehbranche vermutet hätte, ist die Summe, die Harmon verdient eine kleine Sensation.

Laut „Celebrityinsider.org“ verdient der Gibbs-Darsteller für seine Rolle in NCIS nämlich sage und schreibe 19 Millionen Dollar im Jahr.

Damit ist liegt er nach Angaben des News-Outlets auf dem fünften Platz der best-bezahlten Fernsehstars. Dass Harmon auch als ausführender Produzent an der Show beteiligt ist, schlägt sich sicherlich ebenfalls in seinem Gehalt wieder.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!