Serien

Navy CIS: Sat.1 ändert überraschend die Ausstrahlung der Serie!

Eigentlich gilt Navy CIS bei Sat.1 seit vielen Jahren als Quotengarant. Doch zuletzt war dem nicht so: Deshalb bastelt der Sender an der Ausstrahlung der Serie!

Navy CIS Staffel 15
Programm-Änderung bei Navy CIS: Sat. 1 ändert etwas überraschend die Ausstrahlung der Serie! CBS

Ein wenig nagt auch an Gibbs & Co. der Zahn der Zeit: Seit dem Ausstieg von Pauley Perrette aka "Abby" in der Kult-Serie scheinen auch die treuen Sat.1-Zuschauer der Kult-Serie langsam aber sicher den Rücken zuzukehren. Zunächst wurde die Ausstrahlung der Serie von Sonntag- auf Montagabend gelegt. Doch eine Besserung der Quoten brachte auch diese Maßnahme nicht ein. Am vergangenen Montag erreichte die 15. Staffel einen neuen Tiefpunkt, als eine neue Folge von Navy CIS gerade einmal 7,0 Prozent Marktanteile in der Zielgruppe erreichte.

 

Navy CIS: Ab Dezember in Doppelfolgen auf Sat.1

Nun sieht man sich beim Privatsender zu einer neuen Maßnahme gezwungen, um die 15. Staffel von Navy CIS zu einem schnelleren Ende zu führen: Ab dem 03. Dezember 2018 wird Navy CIS am Montagabend in Doppelfolgen ab 20:15 Uhr gezeigt. Möglich ist das deshalb, weil die aktuelle Staffel  von Navy CIS L.A. in der Woche zuvor abgeschlossen wird.

Wie der ehemalige "NCIS"-Serienliebling Pauley Perrette übrigens früher aussah, seht ihr im nachfolgenden Video:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!