Serien

"Navy CIS" Staffel 14: Inhalt der neuen Folgen auf Sat.1

Navy CIS Abby
„Navy CIS“: Alles über die neuen Folgen 

Diesen August wird endlich die 14. StaffelNavy CIS“ im Free-Tv fortgesetzt. Hier erfahrt ihr alles über die neuen Folgen:

Im Januar wurde Staffel 14 von „NCIS“ unterbrochen. Mitten in der Staffel mussten wir also mit einer monatelangen Pause leben. 

Am 21. August geht es dann endlich weiter. Die Auftaktfolge läuft um 20.15 Uhr auf Sat.1 und heißt „Verlorene Jahre“. Eigentlich gehört sie in der „NCIS“-Chronologie vor „Ratten“. Doch „Verlorene Jahre“ wurde übersprungen und „Ratten“ wurde somit zur letzten Folge vor der Pause. 

 

„Navy CIS“: Handlung der neuen Folgen

„Verlorene Jahre“: Ein Militär-Commander Derrick Reza wird ermordet aufgefunden. Reza hatte es sich zu Lebzeiten zur Aufgabe gemacht den zu unrecht inhaftierten Amir Hassan zu befreien. Dazu wollte er sein Wissen um gefälschte Verhörprotokolle benutzen. Wusste Derrick Reza zu viel? 

Das NCIS-Team macht sich auf die Suche nach dem Mörder und nimmt sich nun Rezas Aufgabe an Hassan zu befreien. 

„Spätes Glück“: Als ein Navy Captain ermordet wird, der sich offenbar der Weitergabe brisanter Geheimdaten schuldig gemacht hatte, beginnt das „NCIS“-Team mit den Ermittlungen. Doch der Fall ist kompliziert und verworren und so geraten die Dinge schnell aus dem Ruder. 

„Operation Willoughby“: Eine Gemeinschaftsaktion verschiedener Geheimdienste soll dem Geschäftsmann Chen das Handwerk legen. Dieser begeht Terror-Akte, um wirtschaftlich von ihren Folgen zu profitieren. Reeves schleust sich undercover als Pilot in Chens engsten Kreis ein. Als seine Tarnung auffliegt, gerät die gesamte Operation in Gefahr. 

Nach „Operation Willoughby“ geht es dann im Wochentakt mit „Spears ist wieder da“, „Durch die Hölle“, „Der Perfekte Plan“ und „Die Spur führt nach New Orleans“ weiter. Insgesamt erwarten uns noch 15 neue Folgen

 

Alles über Start, Handlung und Darsteller von Staffel 15 erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Infos zum Comeback Michael Weatherlys bekommt ihr in diesem Artikel. Übrigens läuft seine neue Serie "Bull" demnächst auf Sat.1. Hoffnungsschimmer: Robert Wagner kehrt als DiNozzo Sr. zurück. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt