Serien

„Navy CIS“: Geheimnis um Sloane gelüftet

Jack Sloane NCIS Navy CIS
Sloanes Geheimnisse kommen ans Licht. | CBS

Seit Maria Bello als Special Agent Jack Sloane Anfang der 15. Staffel dem Hauptcast beitrat, gibt die neue Figur uns Rätsel auf. Die neuste Episode von „Navy CIS“ bringt jetzt jedoch ein wenig Licht ins Dunkel.

 

Viel erfuhr man bisher noch nicht über Maria Bellos Rolle Special Agent Sloane. Die neue Hauptfigur warf im Laufe der 15. Staffel immer mehr neue Fragen auf. Die neuste Episode von „Navy CIS“ beantwortet jetzt endlich einige dieser Fragen, zum Beispiel: „Was befindet sich in Sloanes Blechbüchse aus Folge 10?“

Im Midseasonfinale der 15. Staffel sorgte eine kleine Blechbüchse für Aufregung. Sloane reiste zusammen mit Torres (Wilmer Valderrama) nach Afghanistan, um einen US-Senator zu beschützen. Dort fand sie eine Blechbüchse aus der Zeit, in der sie in Afghanistan stationiert war, wieder. Die Fans spekulierten, dass der unbekannte Inhalt dieser Büchse etwas mit Sloanes Vergangenheit zu tun hat.

 

Das ist in der rätselhaften Blechbüchse

Wahrscheinlich liegen die Fans damit richtig, denn die aktuelle Episode zeigte nun endlich, was sich in der mysteriösen Blechbüchse befindet. Sloane versteckt in der Büchse Aufnäher mit dem Namen „Wingo“, der Name des Freundes, den sie damals in Afghanistan verloren hat. Zuvor erwähnt Sloane in einem Gespräch mit Vance (Rocky Carroll), dass sie ein paar Leute hätte retten können. Ist Wingo eine dieser Personen?

Außerdem werden in dieser Episode riesige Narben auf Sloanes Rücken gezeigt, die wahrscheinlich von einer Folter stammen. Insgesamt konnten die Zuschauer durch die neuen Informationen über ihre Vergangenheit ein Verständnis für den gebrochenen Charakters Sloanes aufbauen und so ein Teil des Mysteriums um die neue Figur beseitigt werden.

 

NCIS Staffel 15: Alle News

 

Alle Neuigkeiten zur aktuellen Staffel von NCIS erhaltet ihr auf der Übersichtsseite 15. Staffel Navy CIS. Auf den unterlegten Links bekommt ihr die neuesten Informationen zu Gibbs, Abby sowie Neueinsteigerin Maria Bello und Aussteigerin Jennifer Espositos.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt