Serien

Navy CIS: Ermittelt Maria Bello bald bei “NCIS: New Orleans”?

Navy CIS: Shitstorm gegen Maria Bello alias Jack Sloane!
Ermittelt Maria Bello bald in New Orleans? /Getty Images

In den letzten Jahren war es fast schon Tradition, dass zwei große NCIS-Teams für eine Crossover-Folge gemeinsame Sache machen. Ist es Zeit für ein DC-New-Orleans-Crossover?

 

Aufgrund der engen Zeitpläne in der Produktion großer Serien ist es im Regelfall nicht möglich, komplette Casts für eine Crossover-Folge zu vereinen. Allerdings ist die Zusammenarbeit einzelner Mitglieder verschiedener NCIS-Teams durchaus möglich, wie uns die Vergangenheit bereits zeigte.

Wie wäre es für das kommende Jahr endlich mit einer Kollaboration der NCIS-Kollegen aus Washington und New Orleans?

 

NCIS-Crossover: DC gegen New Orleans

Die Kombination der Teamstärken aus New Orleans und Washington könnte in verschiedenen Situationen durchaus interessant sein. Denn während die Hauptstädter im Regelfall bestes Equipment und eine Staatsmacht hinter sich haben, können die Kollegen aus dem Süden vor allem eines: improvisieren!

Und wie viele tolle Schauspielerkombinationen möglich wären! Maria Bello Seite an Seite mit dem Team von „NCIS: New Or

leans“ – das wäre doch ein Traum, oder? Wer weiß, vielleicht erfüllt sich dieser Crossover-Wunsch vieler US-Fans ja. Schließlich eröffnen die Ausstiege von  Shalita Grant, Duane Henry und Pauley Perrette auch neue Möglichkeiten!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt