Serien

„Navy CIS“: Dieses Paar könnte Tony und Ziva ersetzen

Tony DiNozzo und Ziva David waren DAS NCIS-Traumpaar. Nachdem Michael Weatherly und Coté de Pablo die Serie verlassen haben, braucht „Navy CIS“ ein neues Liebespaar.

"Navy CIS": Sat.1 zeigt elfte Staffel mit Zivas Abschied im Januar
Tony und Ziva waren das NCIS-Traumpaar schlechthin

 

Ihre Liebesgeschichte war ebenso tragisch wie unterhaltsam: Zwischen Tony DiNozzo (Michael Weatherly) und Ziva David (Coté de Pablo) funkte es von Anfang an, auch wenn die beiden es vielleicht nicht wahrhaben wollten. Zu einem glücklichen Ende kam es zwischen ihnen jedoch nicht. In Staffel 13 kam Ziva bei einem Brandüberfall auf ihr Haus ums Leben und Tony verließ die Unit daraufhin, um sich um ihre gemeinsame Tochter zu kümmern.

 

Torres und Bishop könnten das neue NCIS-Liebespaar werden

Obwohl wahrscheinlich keiner das legendäre Paar ersetzen kann, bekommen Tony und Ziva jedoch ernste Konkurrenz in Sachen NCIS-Traumpaar. In den kürzlich ausgestrahlten neusten Folgen von „Navy CIS“ sprühten nämlich die Funken zwischen Nick Torres (Wilmer Valderrama) und Ellie Bishop (Emily Wickersham). Und so einige Parallelen zu „Tiva“ sind definitiv zu erkennen.

Torres Bishop Navy CIS NCIS
Torres und Bishop könnten das neue Traumpaar von „Navy CIS“ werden / CBS
 

Torres und Bishops zanken sich wie Tony und Ziva

Die Beziehung zwischen Tony und Ziva war vor allem von kleinen Streitereien geprägt, die schon von Anfang bewiesen, dass zwischen den beiden eine gewisse Spannung in der Luft liegt. Ähnlich ist es zwischen Torres und Bishop. Das bemerkt auch Darsteller Wilmer Valderrama: „Sie mögen sich, aber zanken sich immer ein bisschen und es gibt ganz viel Geplänkel zwischen den beiden“.

 

Ähnliche Anfänge

Tony und Zivas romantische Beziehung startete so wirklich erst bei einem Undercover-Einsatz in Staffel 3, bei dem sie ein Ehepaar spielten. Und jetzt ratet mal, wie sich Torres und Bishop zum ersten Mal näher gekommen sind. Richtig, bei einem Undercover-Einsatz als Paar. Hört sich irgendwie bekannt an, oder?

 

Hinweise auf neues NCIS-Paar

Last-but-not-least gab Torres-Darsteller Wilmer Valerrama schon ein paar Hinweise auf eine mögliche Liebesbeziehung zwischen den zwei Special Agents. In einem Interview mit „Parade“ verrät er: „Es wird etwas sehr verwirrendes passieren, vor allem für Torres, denn er hat wirklich nicht erwartet, ihre Arbeit so sehr wertzuschätzen, wie er es tut“.

Wir sind gespannt, was im weiteren Verlauf der neuen Staffel zwischen Torres und Bishop passieren wird. Alle Neuigkeiten zur aktuellen Staffel von NCIS erhaltet ihr auf der Übersichtsseite 15. Staffel Navy CIS. Auf den unterlegten Links bekommt ihr die neuesten Informationen zu Gibbs, Abby sowie Neueinsteigerin Maria Bello und Aussteigerin Jennifer Espositos. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!