Serien

„Navy CIS“-Ausstieg in Staffel 19

In den USA läuft bereits Staffel 19 von „Navy CIS“. Von einer Rolle müssen wir uns verabschieden.

Navy CIS/NCIS: Mark Harmon alias Gibbs
Mark Harmon als Gibbs wird in Staffel 19 von "Navy CIS" weniger häufig auftreten als gewohnt. Foto: CBS

Während wir uns noch mit Staffel 18 begnügen müssen, ist in den USA am 20. September 2021 die 19. Staffel von „Navy CIS“ angelaufen. Mal wieder steht die schlaue Gruppe um Jethro Gibbs in Washington vor rätselhaften Fällen.

 

„Navy CIS“ Staffel 19: Diese Rolle geht 

Auch was die Charaktere angeht steht den Zuschauern einiges bevor: Von Pam Dawber, der Frau von „NCIS“-Gibbs-Schauspieler Mark Harmon, werden wir uns schon wieder verabschieden müssen. Für einige Folgen spielte sie die Rolle der Journalistin Marcie Warren.

 

„Navy CIS“ Staffel 19: Dieser Serienstar bereichert den Hauptcast

Über den Verlust von Pam Dawber tröstet uns kein geringerer als Gary Cole persönlich hinweg, der in seiner Rolle als FBI Special Agent Alden Park zum Team stößt. Kleiner Spoiler: Gibbs ist nicht so ganz erfreut über diese Zusammenarbeit. Es wird also spannend, denn Gary Cole wird in der neuen Staffel ganz schön oft zu sehen sein…

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt