Filme

"Natürlich blond 3": Reese Witherspoon bestätigt Fortsetzung

"Natürlich blond" geht in die dritte Runde! Die Fortsetzung mit Reese Witherspoon (Elle Woods) hat grünes Licht bekommen!

Reese Witherspoon Natürlich Blond 3
"Natürlich blond 3" ist auf dem Weg! Foto: MGM

Darauf haben Fans seit einer gefühlten Ewigkeit gewartet: Wie Reese Witherspoon nun auf Twitter verriet, wird derzeit mit Hochdruck an einem dritten "Natürlich blond"-Film gearbeitet! Verstärkung bekommt die Schauspielerin bei dem Projekt von US-Komödiantin Mindy Kaling und Comedy-Autor Dan Goor, die beide an dem Drehbuch tüfteln. "Manche Sachen sollen einfach sein", so die Darstellerin merklich begeistert bei Twitter.

2001 und 2003 schlüpfte Reese Witherspoon in die zumeist in Pink gekleidete Studentin Elle Woods, die sich vom Image des "blöden Blondchens" befreit und zur erfolgreichen Anwältin mausert. Eine ikonische Figur, erklärte Mindy Kaling auf Twitter, die beiweise, dass man zugleich mädchenhaft und smart sein könne. 

Welche Abenteuer in "Natürlich blond 3" auf Elle Woods zukommen, ist bislang nicht bekannt. Doch wir sind sicher, dass wir bald mehr erfahren!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt