Stars

Nationalkicker Christian Günter: Rührende Geste für krebskranke Freundin

Das ist wahre Liebe: Weil seine Freundin Krebs hat, rasiert sich der deutsche Nationalspieler Christian Günter aus Solidarität auch die Haare!

Christian Günter
Bislang lief Christian Günter ein Mal für die Deutsche Nationalmannschaft auf /Picture Alliance

Seit einigen Wochen kämpft Katrin gegen den Krebs. Auf Instagram-Bildern zeigt sie sich im Krankenhaus-Bett, wenn sie mal wieder eine Chemo bekommt. Doch dann kommt das Schlimmste: der Haarverlust. Die hübsche Brünette macht kurzen Prozess und rasiert sich die glänzende Wallemähne kurzerhand ab. 

In diesen schweren Stunden ist die Studentin aber nicht allein. Ihr Freund, der Fußballer Christian Günter ist an ihrer Seite. Günter spielt für den Zweitliga-Verein SC Freiburg und spielte auch schon ein Mal für die deutsche Nationalmannschaft. In einer berührenden Geste seiner Liebe rasierte sich der 22-Jährige ebenfalls die Haare ab. Auch wenn sie diesen Kampf alleine kämpfen muss, ist Katrin doch jegliche Unterstützung ihrer Liebsten gewiss!

 



Tags:
TV Movie empfiehlt