close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Natascha Lefert bei DSDS 2017

Die Nordhessin Natascha Lefert beschreibt sich als „kleines, aufgeschlossenes Partymäuschen“ und will mit ihren Schlager-Songs die DSDS-Jury begeistern.

Natascha Lefert DSDS
Ihr Bruder hat Natascha Lefert überredet, es noch einmal bei DSDS zu versuchen. Foto: RTL / Stefan Gregorowius
 

"Bohlen ist eine coole Socke"

Die 31-jährige aus Vellmar bei Kassel steht neben Schlager auch auf Almhüttenmusik: „Ich bin immer ganz vorne mit dabei. Ja, ich bin schon eine kleine Rampensau.” Das gefällt bestimmt auch Dieter Bohlen, ihrem Juryjoker!

Wieso sich Natascha Lefert für Dieter Bohlen als Joker entschieden hat? „Er ist eine coole Socke, sehr sympathisch. Ich mag den sehr gerne. Erinnert mich auch ein bisschen an meinen Papi. Er sieht dem Dieter sehr ähnlich.”

 

Das ist nicht ihr erster DSDS-Auftritt

Natascha hat es vor sieben Jahren bereits einmal DSDS probiert – leider vergeblich. Jetzt will sie es nochmal wissen und hat sich für das Casting mit schwarzer Fliege und Hosenträgern extra schick gemacht. Ob sie mit dem Vanessa Mai-Hit „Ich sterb für dich“ wohl die Jury überzeugen kann?

Mehr zur aktuellen DSDS-Staffel findet ihr auf unserer großen Übersichtsseite. Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt