Serien

"Nashville": Hayden Panettiere und Connie Britton in Staffel 5 dabei!

Weitere gute Neuigkeiten für alle "Nashville"-Fans. Die Hauptdarstellerinnen Hayden Panettiere und Connie Britton werden in der neuen, fünften Staffel der Serie wieder zu sehen sein. Ebenfalls für die neue Staffel zugesagt haben sollen laut TVLine Charles Esten, Sam Palladio, Jonathan Jackson, Clare Bowen, Lennon Stella, Maisy Stella und Chris Carmack.

Dabei schien das Ende der beliebten Serie vor einigen Wochen schon besiegelt. Nachdem ABC die Serie nach der vierten Staffel nicht verlängern wollte, suchten die Produzenten von "Nashville“ verzweifelt nach einen neuen Sender für die geplante fünfte Staffel. Und tatsächlich kaufte der Sender CMT 22 neue Episoden der Musikshow.

Will Chase und Aubrey Peeples kehren nicht zurück

Vor kurzem verkündete Jayson Dinsmore von CMT: "Unsere Erwartungen und unsere Hoffnung ist, dass der komplette Cast in der nächsten Runde wieder mit dabei sind." Sein Wunsch scheint sich erfüllt zu haben. Lediglich Will Chase and Aubrey Peeples, die in der Serie Luke and Layla verkörperten, werden nicht zurückkehren.

Die Fans wird die Nachricht von der Rückkehr der beiden Hauptdarstellerinnen ans Set von „Nashville“ sicher freuen. Besonders Hayden Panettieres Rolle der Juliette Barnes ist noch nicht zu Ende erzählt. Ganz im Gegenteil, Zuschauer wurden in der letzten Folge der vierten Staffel  mit einem fiesen Cliffhanger zurückgelassen.

Das Flugzeug der Sängerin war auf dem Weg zu ihrem Mann Avery (Jonathan Jackson) nämlich vom Radar verschwunden und viele Fans befürchteten, dass Juliette Barnes den Flug nicht überlebt haben könnte.

Was tatsächlich mit Juliette geschieht, werden die Zuschauer dann wohl erst zu Beginn der fünften Staffel erfahren. Wann genau diese ausgestrahlt werden soll, ist allerdings noch nicht bekannt.

Nashville
Hayden Panettiere und Connie Britton werden auch in Staffel 5 von "Nashville" zu sehen sein.


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!