Stars

Narumol & Josef: "Bauer sucht Frau"-Paar kurz vor Scheidung!

Bei dem "Bauer sucht Frau"-Paar Narumol und Josef kriselt es offenbar gewaltig. Die Ehe droht zu scheitern, wenn es so weitergeht.

Narumol & Josef: "Bauer sucht Frau"-Paar kurz vor Scheidung!
Wird Narumol sich von Josef trennen? Imago Images

In den vergangenen Monaten machte das "Bauer sucht Frau"-Paar Narumol und Josef kein Geheimnis daraus, dass es derzeit durch eine schwierige Phase geht. Nun verriet die 55-Jährige gegenüber "Das Neue Blatt", dass die viele Arbeit auf dem Hof ihre Ehe extrem belastet. "Unser Hofhelfer hat gekündigt", so der Fanliebling. Sie falle jeden Abend völlig erschöpft ins Bett. Nicht einmal ihren zehnten Hochzeitstag konnten Narumol und Josef gebührend feiern - es war einfach zu viel zu tun auf dem Gehöft!

 

Narumol & Josef: "Bauer sucht Frau"-Paar kurz vor Scheidung!

Dass sie überhaupt einmal dieses Jubiläum feiern würden, daran hatte die Bäuerin Zweifel, gibt sie freimütig zu: "Ich hätte nie geglaubt, dass Josef und ich das schaffen!" Klingt nicht gerade, als schwebe Narumol mit ihrem Mann noch immer auf Wolke Sieben. Das wird auch deutlich in dem, was die Mutter der neunjährigen Jorafina noch zu sagen hat: Die Ehe mit Josef sei ein täglicher Kampf, "eine rasante Achterbahnfahrt", manchmal sei es so schlimm bei ihnen, dass sie "gaaanz tief unten" seien.

Steht die Beziehung der beiden etwa kurz vor der Scheidung? So wirkt es zumindest. Hoffen wir, dass die zwei bald wieder mehr Zeit für sich haben und ihre Probleme lösen können!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt