Gaming

"Narcos": Videospiel zur Netflix-Serie erscheint für Konsolen und PC

Einmal in die Haut von Pablo Escobar schlüpfen? Von der beliebten Netflix-Serie "Narcos" ist nun eine Videospiel-Adaption für alle gängigen Konsolen und PC angekündigt worden.

Narcos
Die Netflix-Serie "Narcos" wird nun auch als Videospiel adaptiert: Das "Narcos"-Spiel soll bereits im Frühjahr 2019 für alle gängigen Konsolen und PC erscheinen! /Netflix

Die "Narcos" machen auch vor euren Konsolen und PC nicht halt: Wie Publisher "Curve Digital" nun in Kooperation mit "Gaumont International Television" angekündigt hat, soll bereits im Frühjahr 2019 ein „Narcos“-Videospiel für alle gängigen Konsolen sowie den PC erscheinen.

Die Informationen zur Videospiel-Adaption der beliebten Netflix-Serie sind jedoch äußerst spärlich: Bisher ist lediglich durchgesickert, dass das Ganze von Kuju Limited entwickelt wird. Ein Statement des Head of Studio lässt leider auch nur wenige Schlüsse zu:  "Wir freuen uns darauf, ein Spiel zu entwickeln, das zu der fantastischen Story und der grobkörnigen Action der Netflix-Serie passt. Wir sind begeistert und haben einige außergewöhnliche Gameplay-Elemente in Arbeit, die sowohl Fans der Show als auch Spielern gefallen werden."

Derzeit arbeitet Netflix an der 4. Staffel der Drogen-Serie, die sich jedoch erstmals mit den mexikanischen Drogen-Kartellen auseinandersetzen soll. Den Teaser zu „Narcos“ – Staffel 4 seht ihr hier:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!