VOD

"Narcos: Mexiko" Staffel 3: Starttermin und Trailer für letzte Staffel!

Time to Say Goodbye: Mit der 3. Staffel "Narcos: Mexiko" wird auch dieses Serienkapitel bei Netflix beendet. Ein Trailer und ein Starttermin machen jetzt Lust auf mehr.

Narcos Mexiko Trailer
Der Kampf um die Drogen geht in die nächste Runde: Netflix hat den Trailer und Starttermin der finalen Staffel von "Narcos: Mexiko" veröffentlicht. Foto: Netflix

Drei Staffeln lang gastierten die Narcos in Kolumbien und nahmen Pablo Escobar und sein Drogenimperium in Kolumbien ins Visier. Und nun wird auch die zweite "Narcos"-Serie „Narcos: Mexiko“ nach drei Staffeln zu einem hoffentlich würdigen Ende geführt: Netflix hat nun nicht nur den Starttermin der Serie bekannt gegeben, sondern auch einen explosiven Trailer, der den Anfang vom Ende vorzeichnet.

 

"Narcos: Mexiko" auf Netflix: Start und Trailer zur 3. Staffel

Wie Netflix nun bekannt gegeben hat, soll die 3. und finale Staffel ab dem 05. November 2021 auf Netflix zu sehen sein. Wie schon zuvor dürfen sich Serien-Fans auf zehn neue Folgen freuen, die zeitgleich auch eine Zäsur bilden werden: Denn die ersten zwei Staffeln haben sich vor allem auf den Aufstieg und Fall von Felix Gallardo (Diego Luna) konzentriert, der zum Schluss der 2. Staffel schließlich hinter Gittern kam. Das Machtvakuum, das seine Gefangennahme in der mexikanischen Drogenszene hinterlässt, facht den Krieg zwischen den verbliebenen Sinaloa-, Tijuana- and Juárez-Kartellen an.

Die Serie, die in den 1990er Jahren angesiedelt ist, soll sie sich jedoch nicht nur um die Querelen zwischen den Kartellen drehen, sondern dem Aufkommen von neuen Drogenbaronen. Im ersten Trailer wird bspw. deutlich, dass sich Staffel 3 vor allem mit Amado Carillo Fuente, dem Anführer des Juárez-Kartells auseinandersetzen wird.

Neben vielen bekannten Gesichtern aus den ersten zwei Staffeln von „Narcos: Mexiko“ dürfen wir uns auch erstmals auf eine Erzählerin freuen, die von Newcomerin Luisa Rubino übernommen wird, die in der Serie in die Rolle der Journalistin Andrea Nunez schlüpft. Um euch einen Eindruck zur finalen Staffel von „Narcos: Mexiko“ zu machen, könnt ihr euch hier den Trailer anschauen:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt