Stars

Naomi Watts: So sah sie zu Schulzeiten aus

Als schöner Hollywood-Star ist Naomi Watts heute bekannt. Mit einem besonderen Foto aus ihrer Vergangenheit nimmt sich die britische Schauspielerin jetzt selbst auf die Schippe.

Naomi Watts
Heute eine Hollywood-Beauty: Als Schulkind sah Naomi Watts noch ganz anders aus. /Getty Images

Am Donnerstag veröffentlichte die Schauspielerin ("Kingt Kong", "Diana", "Birdman") ein altes Schulfoto von sich auf Instagram aus den 1980er Jahren. Mit den Hashtags #Tomboy ("burschikoses Mädchen") und #dork ("Idiot") macht sich der Star mit dem "Throwback Thursday"-Bild über sich selbst lustig. Das Foto zeigt wirklich noch eine ganz andere Naomi Watts.

 

Throwback Thursday. School photo. 1980-something ?? #tomboy #dork #tbt

Ein von Naomi Watts (@naomiwatts) gepostetes Foto am

 Aufgewachsen und zur Schule gegangen ist die Britin im australischen Sydney. Danach hatte sie einige Schauspielschulen besucht, bevor sie ihren große Durchbruch mit den Hauptrollen in David Lynchs Thriller Mulholland Drive – Straße der Finsternis (2001) und Gore Verbinskis Ring (2002) schaffte. Ihre erste Oscar-Nominierung erhielt sie 2004 für ihre Darstellung in 21 Gramm.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt