Serien

Naomi Campbells Schauspielkarriere - von "Empire" zu "American Horror Story: Hotel"

Auch wenn sie mit 45 immer noch fantastisch aussieht, erarbeitet sich Supermodel Naomi Campbell derzeit mit Hochdruck ein zweites Standbein abseits vom Catwalk. Nach ihrer Nebenrolle in "Empire" hat sie nun eine Rolle in einer weiteren erfolgreichen Serie gebucht!

Naomi Campbell
Shooting-Star in Hollywood: Naomi Campbell Getty Images

Vom Hip-Hop zum Horror: Naomi Campbell checkt noch diese Woche im Grusel-Hotel der neuen "American Horror Story"-Staffel ein. Passend zu ihrer bisherigen Karriere spielt die Engländerin eine Mode-Redakteurin, die den "ultimativen Preis für ihre Kritiken bezahlen" wird, berichtet der "Hollywood Reporter".

Damit reiht sich mit dem Supermodel der nächste Star aus der Entertainment-Branche in den illustren Cast der brandneuen Episoden ein. Vorher wurde bereits Lady Gaga als Gast-Star bestätigt, ebenso wie "Magic Mike XXL"-Star Matt Bomer und "New Girl"-Darsteller Max Greenfield.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt