Kino

Nächster "X-Men" 2016 mit neuem Widersacher?

Nächster "X-Men" 2016 mit neuem Widersacher?
Nächster "X-Men" 2016 mit neuem Widersacher? (Fox) Fox

Womöglich dreht sich der nächte "X-Men"-Film um einen gemeinen Feind der Mutanten, den Ägypter Apocalypse.

Noch ist der neue "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" noch nicht in den Kinos angelaufen, da gibt es erste Gerüchte zu einem möglichen neuen Mutanten-Spektakel. "#X-Men #Apokalypse 2016" twitterte Regisseur Bryan Singer geheimnisvoll und löste mit dieser doch recht knappen Mitteilung damit jede Menge Spekulationen aus. Möglich wäre nun, dass sich der neue Film um den Marvel-Mutanten Apokalypse dreht, einen extra-fiesen Bösewicht aus dem Comic-Universm. Apokalypse ist in Wahrheit Ägypter, unsterblich, total wandelbar und gierig nach der Weltherrschaft. Weiterhin gilt er, geboren vor vielen tausend Jahren, als der erste Mutant überhaupt. Ob es sich im neuen "X-Men"-Movie nun tatsächlich um diesen Widersacher alle Mutanten drehen wird oder ob Bryan Singer gar eine andere Apokalypse im Sinn hatte, werden wir demnächst sicher bald erfahren. Ob Singer allerdings beim neuen Film überhaupt Regie führen wird, ist ebenfalls noch nicht klar. Klar ist nach diesem Tweet immer hin schon der Starttermin: Das Jahr 2016

 

Es bleibt spannend

Möglicherweise gibt der kommende "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" in den letzten Minuten in Form eines Cliffhangers Aufschluss über die nächste Mutantensaga. Ab 22. Mai 2014 ist es dafür jedenfalls im Kino soweit.



Tags:
TV Movie empfiehlt