Fernsehen

Nächster „Köln 50667“-Ausstieg: Geht Chico nach Dubai?

Bei „Köln 50667“ steht Chico nun vor einer schweren Entscheidung: Nimmt er das Jobangebot aus Dubai an oder bleibt er doch bei seiner Familie?

Nächster „Köln 50667“-Ausstieg: Geht Chico nach Dubai?
Chico könnte „Köln 50667“ bald verlassen. | Facebook/Köln 50667

Erst vor kurzem wurde Chico Vater – bald könnte er aber schon wieder von seiner süßen Tochter Mathilda getrennt sein. Der frischgebackene Papa bekommt ein Jobangebot, für das er ein paar Monate nach Dubai ziehen müsste. Wie entscheidet er sich?

Die wichtige Abschlussprüfung bringt Chico erfolgreich hinter sich – sogar so erfolgreich, dass er danach ein lukratives Jobangebot als Personal Trainer bekommt. Dieser ist allerdings mit einem dreimonatigen Aufenthalt in Dubai verbunden.

 

„Köln 50667“: Erneuter Streit zwischen Charlie und Chico

Unterdessen bekommt Charlie Wind davon, dass Chico seinen Cousin Diego damit beauftragt hat, ein Auge auf Charlie und Mathilda zu haben, während er mit seiner Abschlussprüfung beschäftigt ist. Das nimmt Charlie gar nicht gut auf, da Chico der frischgebackenen Mutter offensichtlich immer noch nicht zutraut, sich alleine um Mathilda zu kümmern.

Letztendlich sieht Chico ein, dass er im Unrecht war und Charlie vertrauen kann. Doch wie beeinflusst das seine Entscheidung, ob er das Jobangebot in Dubai annimmt? Das seht ihr am 6. Februar bei „Köln 50667“, immer um 18:05 Uhr auf RTLZWEI.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt