Serien

Nächster GZSZ-Ausstieg? Was passiert mit Philipp Christopher?

Und wieder droht einem Schauspieler aus der Daily-Soap GZSZ der Ausstieg. Diesmal könnte es Philipp Christopher und seine Rolle David Brenner treffen.

Philipp Christopher, David Brenner, GZSZ, Gute Zeiten Schlechte Zeiten, Ausstieg
Keine guten Aussichten für David Brenner. Er sitzt in einem malaysischen Gefängnis fest! / RTL

Das Besetzungskarussell dreht weiter seine Runden. Nach dem Ausstieg von Tayfun droht ein neuer Personalwechsel. David Brenner (Philipp Christopher) hat Kenntnis über den dramatischen Mord an Frederic und ist daher eine Bedrohung für Maren, Katrin und Co.

Während die sich noch darüber den Kopf zerbrechen, wie sie den Störenfried aus dem Wege räumen können, muss dieser sich mit ganz anderen Problemen herumschlagen.

Denn David wird bei seiner Reise wegen Drogenschmuggels in Malaysia festgehalten. Dort wandert er sogar ins Gefängnis. Ob er eine Chance hat, das Land wieder zu verlassen und zurück nach Berlin zu kehren, bleibt abzuwarten. Mitte März zeigt RTL seine Geschichte von montags bis freitags um 19.40 Uhr.

David Brenner bleibt der Serie zum Glück erhalten! Und die Fans des Schauspielers dürfen sich noch mehr freuen! Denn seit kurzer Zeit ist er in heißen Sex-Szenen mit Kollegin Nadine Menz zu sehen. Wie es mit den beiden weitergeht, seht ihr im Video!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt