Serien

Nächster GZSZ-Abschied: Auch diese Rolle könnte die Serie schon bald verlassen

GZSZ Maren, Shirin, Sophie
Instagram/leawoitack.official

Erst Anni, dann Sophie und jetzt noch eine weitere GZSZ-Rolle? Bei dieser Figur stehen alle Zeichen auf Abschied.

 

GZSZ: Verlässt Michael Wolfschmidt die Serie?

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist derzeit ziemlich viel los. Es gibt einige Neuzugänge, darunter Gisa Zach, die die Rolle der Yvonne Bode übernehmen wird. Gleichzeitig verlässt mit Lea Marlen Woitack alias Sophie aber auch einer der beliebtesten Stars die Daily.



Und sie könnte nicht die einzige bleiben, die Berlin und dem Kolle-Kiez den Rücken kehren wird. Eine neue Storyline deutet jetzt den Abschied eines Darstellers an, der erst seit kurzer Zeit bei GZSZ zu sehen ist: Michael Wolfschmidt, der seit einigen Tagen als Nikolaus zu sehen ist.

 

Wird Nikolaus Nicole das Herz brechen? 

In der aktuellen Folge erfährt Nicole (Manuela Wisbeck), dass ihr Schwarm als Koch tätig ist - allerdings auf einem Kreuzfahrtschiff! Und das legt schon in zwei Wochen ab. Eine Rückkehr des Kreuzers ist erst in sechs Monaten geplant. Ein Schock für Nicole, die sich mit Nikolaus etwas Festes vorstellen konnte.



Bedeutet diese Hiobsbotschaft etwa, dass Nikolaus nach so kurzer Zeit die Serie schon wieder verlassen wird? Gut möglich, schließlich ist seine Figur nur als Gastrolle ausgelegt. GZSZ-Fans sollten also nicht damit rechnen, dass es für Nicole und Nikolaus ein Happy End geben wird. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!
Verlässt wieder ein Star GZSZ? Foto: