Stars

Nächste Wollny-Tochter im Krankenhaus! Nach Estefania auch Loredana krank?

Seit einigen Tagen scheint Estefania Wollny im Krankenhaus zu liegen. Der Grund dafür wurde noch nicht enthüllt. Nun scheint es auch Loredana Wollny erwischt zu haben.

Loredana Wollny
Nächste Wollny-Tochter im Krankenhaus! Nach Estefania sorgt auch Loredana für Besorgnis! Foto: RTL II, Joker Productions RTL II

Nur wenige Tage ist es her, da postete DSDS-Teilnehmerin Estefania Wollny ein Foto, auf der man ihren bandagierten Arm sah, der am Tropf hing.

Ihre Schwester Sarah-Jane bestätigte daraufhin, dass Estefania derzeit im Uniklinikum in Düsseldorf liegt. Die Enthüllung welches medizinische Problem der Grund für den Krankenhausaufenthalt ist, blieb bis heute aus.

Nun sind Wollny-Fans gleich doppelt verwirrt und besorgt, denn auch mit Wollny-Nesthäkchen Loredana scheint etwas nicht zu stimmen. Die 15-Jährige postete nun nämlich ebenfalls ein Foto aus dem Krankenhaus. Zwar tat sie ihr Bestes, den Raum im Hintergrund unkenntlich zu machen, allerdings ist er trotzdem unschwer als Krankenzimmer zu erkennen. Allem Anschein nach sitzt Loredana auf dem Bild sogar im Rollstuhl. Um ihr Handgelenkt trägt sie ein Patientenarmband, ihr anderer Arm ist bandagiert.

Zu dem Foto, das sie mit ihrer Schwester Estefania zeigt, schreibt die 15-Jährige: „Am Ende des Tages ist es nur wichtig, dass ein schöner Moment dabei war, der dich lächeln lies.“

„Wer von euch beiden ist denn im Krankenhaus“, „Hä, seid ihr beide im Krankenhaus? Deine Schwester hat auch so ein Foto?“, „Hä, wer liegt denn jetzt im Krankenhaus“ häufen sich die Kommentare verwirrter Fans unter dem Bild.

„Wieso postet man so etwas und sagt nichts dazu?“, ärgert sich ein Instagram-User. Ein anderer reagiert ungehalten: „Jeder fragt, keiner bekommt eine Antwort. Ist doch nur PR.“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt