Fernsehen

Nächste Trennung bei „Bauer sucht Frau“

Schock für die „Bauer sucht Frau“-Welt. Schon wieder trennt sich ein Paar, dass sich vermeintlich bei der Soap fürs Leben gefunden hat. Auch die Beziehung zwischen Karlheinz und Louise ist vorbei.

Karlheinz und Louise
Schade: Die Beziehung zwischen Karlheinz und Louise ist zu Ende. Die beiden sind das nächste „Bauer sucht Frau“-Paar nach Kurt und Sonja, das sich trennt. / RTL

Erst Kurt und Sonja, jetzt Karlheinz und Louise. Karlheinz und Louise fanden sich in der zehnten Staffel, aber nur ein Jahr blieben die beiden ein Paar. Der Trennungsgrund: „So ein Bauernhof ist mit sehr viel Arbeit verbunden. Ich hatte halt nicht immer so viel die Zeit für Lou, wie sie es sich gewünscht und auch verdient hätte. Da ist unsere Liebe auf der Strecke geblieben. Deshalb haben wir uns gemeinsam entschlossen, dass wir wirklich gute Freunde bleiben“, erklärte Karlheinz.

Louise sagte dazu: „Die Landwirtschaft ist ein harter Job. Die viele Arbeit hier auf dem Hof war der Grund, dass das kleine Pflänzchen Liebe gestorben ist. Jetzt gießen wir unsere Freundschaft, damit die weiter wächst."



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt