Stars

Nächste "Bauer sucht Frau"-Hochzeit: Sie haben sich verlobt

"Bauer sucht Frau"-Kupplerin Inka Bause kann auf eine beachtliche Bilanz zurückschauen: Insgesamt 18 Mal wurde unter den liebestollen Kandidaten bereits geheiratet. Bald steht die nächste Hochzeit an - eines der Pärchen hat sich verlobt!

"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause: Heirats-Beichte!
Und wieder hat es bei "Bauer sucht Frau" gefunkt! Bald wird sogar geheiratet... RTL / Stefan Gregorowius

Bei "Bauer sucht Frau" nimmt man es mit Weihnachten als Fest der Liebe ganz genau: Der "treue Traktorfan" Benny ist in der Sonderfolge am 2. Weihnachtstag in der Scheune vor seiner Nadine auf die Knie gegangen und hat ihr die Frage aller Fragen gestellt. "Ich möchte dich nicht mehr hergeben. Ich möchte dich bitten, meine Frau zu werden", so der 42-Jährige.

 

Nächste "Bauer sucht Frau"-Hochzeit: Benny und Nadine haben sich verlobt 

Bauer sucht Frau 2017 Benny
"Bauer sucht Frau"-Kandidat machte seiner Liebsten nun einen Heiratsantrag.          RTL

Für seine Angebetete das schönste Geschenk zu Weihnachten, das sie mit Freuden annahm.

Und die "Bauer sucht Frau"-Braut hat sogar schon Pläne: "Benny ist der Mann, mit dem ich alt werden möchte. Ich habe zu Hause meine Wohnung und meinen Job gekündigt und werde bald zu Benny ziehen!", kündigt Bennys Verlobte Nadine an. Bei diesem Turbogang lässt die Hochzeit sicher nicht mehr lange auf sich warten...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!