Stars

Nadja ab del Farag: Schock-Diagnose für "Naddel"!

Als hätte Nadja abd el Farrag alias Naddel nicht schon genug Schicksalsschläge erleiden müssen. Die Moderatorin und Sängerin bekam diese schlimme Diagnose.

Naddel, die am 5. März 1965 unter dem bürgerlichen Namen Nadja ab del Farrag in Hamburg geboren wurde, machte sich als Lebensgefährtin von Pop-Titan Dieter Bohlen einen Namen. Nach der Trennung nahm sie an diversen Shows teil, versuchte sich als Sängerin und war als Moderatorin tätig. Das machte sie zum TV-Sternchen.

Privat hat Naddel schon länger mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Alles über den Schicksalsschlag, den sie nun verkraften muss, erfahrt ihr im Video oben im Artikel!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!