Fernsehen

Nadine Menz: GZSZ-Star bald im Playboy?

Heiße Szenen gab es gestern zwischen Ayla (Nadine Menz) und David (Philipp Christopher) bei GZSZ zu sehen! Die beiden landeten nach langem Hin und Her endlich zusammen im Bett! Besonders Nadine Menz durfte sich über viele positive Kommentar im Netz freuen und Fans fordern jetzt sogar, dass sich die Schauspielerin für den Playboy ausziehen soll. 

Sie wäre allerdings nicht die erste GZSZ-Darstellerin, die sich für das Magazin hüllenlos zeigt. Vor ihr konnte der Playboy schon Soap-Stars wie Iris Mareike Steen, Ulrike Frank und Isabell Horn vor die Kamera kriegen. Wir sind gespannt, ob es Nadine ihren Kolleginnen bald gleichtut.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!