Stars

Nadine beim Bachelor 2018

Nadine beim Bachelor 2018
Kann Nadine das Herz vom Bachelor erobern? Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Der Bachelor ist zurück im TV - dieses Mal in Form von Wahl-Amerikaner Daniel Völz. Eine der 22 Kandidatinnen, die ihn erobern wollen, ist Nadine.

 

"Bachelor 2018": Nadine liebt Sport und Kochen

Nadine ist mit 32 Jahren die älteste Kandidatin beim Bachelor und damit genauso alt wie Daniel selbst. Sie wohnt in Berlin und studiert Kultur-und Medienmanagement.

Die gebürtige Bayerin hat drei große Leidenschaften: Musik, Sport und Kochen. Neben einer Ausbildung zur Musicaldarstellerin hat die brünette Schönheit auch schon viele Tanzworkshops besucht.

Nadine beim Bachelor 2018. Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Zudem bezeichnet sich die Kandidatin als "passionierte Esserin". Was Nadine auszeichnet, ist ihr spezieller, sarkastischer Humor. Ob Daniel Völz damit klarkommt?

 

"Bachelor 2018": Nadine hat nur Vollidioten

Die Studentin ist seit vier Jahren Single und hat nach eigenen Angaben bisher nur Vollidioten kennengelernt. Jetzt wünscht sie sich einen Mann, der genau weiß, was er will und mit beiden Beinen im Leben steht.

Vielleicht findet Nadine im Bachelor ja ihren Traummann. Dazu muss sie sich gegen 22 Kandidatinnen durchsetzten. Alle News zum Bachelor gibt es auf der Übersichtsseite "Bachelor 2018".

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt