Stars

Naddel spricht über ihre Teilnahme bei "Promis unter Palmen"

In den vergangenen Jahren ging es bei Naddel ganz schön chaotisch zu. Ob sie in einer TV-Show bald ihr Comeback feiert?

Diesirée Nick und Naddel
Waren beide in der zweiten Staffel vom Dschungelcamp: Naddel und Desirée Nick Foto: Getty Images

Das war ein Wiedersehen der ganz besonderen Art: Desirée Nick und Nadja Abd el Farrag haben sich nach Jahren im friesischen Dangast an der Nordsee wiedergetroffen. Die beiden lernten sich 2004 in der zweiten Staffel der Celebrity-Realtiy-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ kennengelernt. Nick gewann damals das große Finale gegen Willi Herren. Nun waren die beiden gemeinsam in Dangast unterwegs, und haben ordentlich aufgedreht: „Ich habe das Bungee-Jumping von Naddels Leben verfolgt und wollte mal nach dem Rechten sehen“, entgegnete Nick gegenüber der BILD. Den Begrüßungs-Moet verweigert Naddel aber und bleibt beim Wasser. Verwundert und genauso schnell stellt Desirée Nick jedoch klar: „Claudia Obert, Naddel Abd el Farrag und Jenny Elvers. Das sind die drei großen Trinkerinnen des deutschen Fernsehens.

 

Naddel bei "Promis unter Palmen"?

Nick, die zuletzt in Topform bei der Sat.1-Show „Promis unter Palmen“ zu sehen war, stellte auch Naddel die große Frage: „Würdest du mitmachen bei Promis unter Palmen?“ Daraufhin antwortet Naddel: „Da würde ich wieder mitmachen“. Das „wieder“ lässt vermuten, dass Naddel die Frage nicht richtig verstanden hat und es wohl mit dem Dschungelcamp verwechselt hat. Nick scheint ihre Antwort sowieso egal zu sein und schwelgt in Erinnerungen: „Da ist ein Kühlschrank und der ist voll mit Champagner…“ Später tauschen sich die beiden Damen bei einem kleinen Spaziergang aus, den die Bohlen-Ex dazu nutzt ihre ehemalige Dschungel-Mitstreiterin nach ihrem Liebesleben auszufragen. „Du hast keinen Freund?!“, stellt Naddel fest, woraufhin Nick die Gelegenheit nutzt einen öffentlichen Ausruf zu starten: „Nein, Ich möchte nur Freunde ab 90 und ab 100 Millionen.“ Charmant wie eh und je. Wie das wohl aussehen mag?! Wir schwelgen aber erstmal in der Vorstellung von Naddel bei den "Promis unter Palmen"...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt